Spielberichte

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

11. Spieltag

ETSV Würzburg II - 1. FFC Hof 0:2 (0:1)

Nach einer viermonatigen Winterpause ging am Sonntag die Saison für das Bayernligateam des ETSV weiter. Erster Gegner für die, nun von Marco Heinrich trainierte Mannschaft, war der FFC Hof. Die Würzburgerinnen versuchten kompakt zu stehen, um es den Gästen aus Oberfranken schwer zu machen an Chancen zu kommen, was ihnen auch meistens gut gelang. Zwar hatten die Hoferinnen während der 90 Minuten viele Abschlüsse, doch fehlte ihnen häufig die Genauigkeit. Einzig ein Gewaltschuss von Pui San Yau in der 23. Minute und Isabell Kastner nach einem Konter brachten etwas Zählbares auf die Anzeigetafel. Den Spielerinnen vom ETSV boten sich zwar einige Kontermöglichkeiten, doch wurden diese zu schlampig ausgespielt, um für Torgefahr zu sorgen. So stand nach einer von beiden Teams intensiv geführten Begegnung ein verdienter Sieg des FFC Hof fest.

Trainer 2. Mannschaft
Marco Heinrich

Bildergalerie (Fotograf: Paul Zottmann)